Donnerstag, 18. April 2024, 17:58:21

Bowmore 50yo für £16.000,-

Billig will man ihn nicht nennen, aber im Vergleich zu manch anderen Decantern ist der Bowmore 50yo zumindest nicht vollkommen abgehoben. Und ein 50jähriger Bowmore, abgefüllt im Jahr 1962 und mit gerade mal 200 Flaschen ist auch etwas ziemlich Exklusives und Seltenes, für das finanzkräftige Menschen schon mal  £16.000,- auf den Tresen blättern werden.

Der Bowmore 50yo wird in Tranchen über die nächsten 4 Jahre veröffentlicht, kommt in einer handgeblasenen Flasche von Glasstorm, mit einer Kapsel der Sielberschmiede Fattorini und in einer Box aus schottischem Ulmenholz von Meistertischler Peter Toaig.

Bowmore-50

4 Kommentare

  1. …blind kannst du denn ruhig kaufen, nur probieren würde ich gerne – vielleicht wird man ja von alleine blind ;o}

  2. distilled ist klar, ich dachte immer abgefüllt ist nicht gleich distilled ??

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -