Sonntag, 28. Februar 2021, 08:27:14

Demnächst neu im TR: Highland Park „Voyage of the Raven“

Ein neuer Highland Park kommt in einigen Wochen in den Travel Retail

Für den Travel Retail wird es bald eine neue Abfüllung von Highland Park geben, die vor allem durch ihr Design auffällt: Highland Park Voyage of the Raven. Viel mehr als ein Bild der Verpackung und der Flasche haben wir noch nicht davon – allerdings kann man darauf erkennen, dass der neue Highland Park mit 41.3% abgefüllt werden soll. Weiters ist bekannt, dass er zunächst einmal in den nächsten Wochen auf der Viking Line und in den Scandlines Bordershops zu finden sein wird.

Mit dem Design bleibt Highland Park seiner neuen Linie, sich auf das Wikinger-Erbe der Orkneys zu berufen, treu. Die Flasche ist allerdings nicht mit den beim Highland Park 12 vorgestellten Reliefarbeiten verziert, es findet sich aber die Ornamentik der Wikinger auf der Halsbanderole.

Wenn wir Näheres zum Highland Park Voyage of the Raven in Erfahrung bringen können oder ev. eine offizielle Pressemitteilung erhalten, werden wir Sie natürlich unverzüglich informieren, auch über den zu erwartenden Preis.

SourceFacebook

1 KOMMENTAR

  1. guten morgen ,der ein oder andere online händler hatt diese abfüllung im angebot.
    der hatt wirklich NUR 41 volumen % für knapp 65€ ….wir reden hier von einem NSA ….also das ist wieder mal ein hartes brot.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X