Samstag, 19. September 2020, 21:26:29

Drinks by the Dram: Whisky-Adventskalender für 12.000 Euro

Da wird jeder Tag wie Weihnachten...

Wee Beastie AUT

Weil uns unser vorletzter Artikel an Weihnachten hat denken lassen: Wie wäre es mal mit einem etwas – sagen wir mal: exklusiveren Adventskalender? Fündig wird man da bei Drinks by the Dram, die für ihren Adventskalender von 24x 3cl-Samples in der Walnussbox 500 Euro auf die Rechnung setzen – pro Fläschchen!

Der „The Very Old And Rare Whisky Advent Calendar“ ist nämlich um 10.000 britische Pfund zu haben – garantiert dafür aber jeden Tag eine besondere Rarität: unter anderem Whiskys aus Lost Distilleries, einen sechzigjährigen Single Malt (zumindest laut The Spirits Business, die Website selbst listet ihn als 50jährig) sowie einen Whisky, für den schon einmal 19.000 Pfund gezahlt wurden.

Der genaue Inhalt ist noch nicht bekanntgegeben worden, aber hallo: warum denn auch? Ein Adventskalender soll ja Überraschungen bieten 😉

Einen etwas weniger hochpreisigen Adventskalender soll es heuer auch wieder geben – ihr Standard-Angebot in der Kartonbox , sowie Kalender für amerikanische, irische und japanische Whiskys, und auch Zusammenarbeiten mit Glenfarclas und That Boutique-y Whisky Company. Die komplette Range wird noch in diesem Monat veröffentlicht werden…

VOAR-Walnut
Walnut3

Bruichladdich Gewinn

Unsere Partner

Button Kirsch Whisky
Kaspar Button
Partnerbutton Frank Bauer
JJCorryIW Button
Whiskybotschaft Button
St. Kilian Partnerbutton
Mackmyra Partnerbutton
Bruichladdich 125×125
GaG Partnerbutton
Whiskyhaus Button

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

PR: The Caskhound mit neuen Bottlings für September 2020

THE CASKHOUND aka Tilo Schnabel läutet mit seinem dritten Bottling 2020 den Herbst ein

Whiskyfun: Angus verkostet Highlander

10 Abfüllungen aus den Highlands

Fremde Federn (115): Verkostungsnotizen deutschsprachiger Blogger

Die neuesten Beiträge aus den Federn der deutschsprachigen Whiskyblogger

PR: Paul John Mithuna – einer der drei besten Whiskys der Welt in der Whisky Bible 2021 von Jim Murray

Der Nachfolger des Paul John Kanya kommt im November in den Handel

PR: Lagavulin Jazz 2020 – ab 3. Oktober bei Lagavulin erhältlich

Der neue Lagavulin Jazz ist 22 Jahre alt und wird exklusiv bei der Destillerie verkauft

Ab 1. Oktober: das neue Malt Whisky Yearbook 2021

665 Destillerien werden in diesem Jahr ausführlich und auf aktuellem Stand beschrieben - und das ist nur ein Teil des Jahrbuchs

Neu: Die Warehouse Collection von A.D. Rattray – nur online erhältlich

Momentan gibt es sieben Abfüllungen, die nur über den eigenen Onlineshop erhältlich sind

TTB-Neuheit: Kilkerran 16yo aus der Destillerie Glengyle

Der bislang älteste Kilkerran kündigt sich durch einen Eintrag im Register des Alcohol And Tobacco Tax and Trade Bureaus an

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Kaspar Pro Bono
X