Dienstag, 29. November 2022, 06:24:40

Drinks by the Dram: Whisky-Adventskalender für 12.000 Euro

Da wird jeder Tag wie Weihnachten...

Weil uns unser vorletzter Artikel an Weihnachten hat denken lassen: Wie wäre es mal mit einem etwas – sagen wir mal: exklusiveren Adventskalender? Fündig wird man da bei Drinks by the Dram, die für ihren Adventskalender von 24x 3cl-Samples in der Walnussbox 500 Euro auf die Rechnung setzen – pro Fläschchen!

Der „The Very Old And Rare Whisky Advent Calendar“ ist nämlich um 10.000 britische Pfund zu haben – garantiert dafür aber jeden Tag eine besondere Rarität: unter anderem Whiskys aus Lost Distilleries, einen sechzigjährigen Single Malt (zumindest laut The Spirits Business, die Website selbst listet ihn als 50jährig) sowie einen Whisky, für den schon einmal 19.000 Pfund gezahlt wurden.

Der genaue Inhalt ist noch nicht bekanntgegeben worden, aber hallo: warum denn auch? Ein Adventskalender soll ja Überraschungen bieten 😉

Einen etwas weniger hochpreisigen Adventskalender soll es heuer auch wieder geben – ihr Standard-Angebot in der Kartonbox , sowie Kalender für amerikanische, irische und japanische Whiskys, und auch Zusammenarbeiten mit Glenfarclas und That Boutique-y Whisky Company. Die komplette Range wird noch in diesem Monat veröffentlicht werden…

VOAR-Walnut
Walnut3

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -