Montag, 29. April 2024, 00:10:31

Ein Tullibardine aus dem Jahr 2006 exklusiv für deinwhisky.de

Dieser Tullibardine aus der "The Murray" Serie wurde 2006 destilliert und ist auf 504 Flaschen limitiert

Der Onlineshop deinwhisky.de veröffentlicht einen Tullibardine aus dem Jahr 2006. Der Single Malt aus der „The Murray“ Serie erhielt eine Nachreifung in einem Madeira Single Cask. Nach rund 17 Jahren Reifezeit kam er dann mit 46% Vol. in insgesamt 504 Flaschen.

Mehr Infos zum Whisky sowie Tasting Notes und seine Bezugsquelle nachfolgend:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Ein exklusiver Tullibardine aus dem Jahr 2006

Liebe Whiskyfreunde,

voller Freude möchten wir Ihnen heute eine neue exklusive Abfüllung für deinwhisky.de präsentieren.

Dieser leckere Tullibardine aus der „The Murray“ Serie wurde 2006 destilliert und erhielt eine sehr lohnende Nachreifung in einem Madeira Single Cask mit der Nummer 150328 und wurde schließlich nach rund 17 Jahren Reifezeit am 04.10.2023 mit 46% vol. auf insgesamt nur 504 Flaschen abgefüllt.

Es wartet Sie ein fruchtiger Single Malt voller Weinpfirsiche, üppiger Nektarien und Sirup getränkter Aprikosen. Der Gaumen spiegelt die Nase wider, ist aber unendlich cremiger. Aus den Steinfrüchten werden Pfirsiche, umhüllt von Sahne und Butterscotch-Sauce. Die Nektarinen und Pfirsiche liegen auf mit Akazienhonig beträufeltem Joghurt. Mit einem Abgang, der zu seinem frischen und fruchtigen Ursprung zurückkehrt, wenn nicht sogar etwas süßer.

Lediglich 504 Flaschen existieren von diesem spannenden Single Malt aus den schottischen Highlands und dass zu einem unschlagbaren Preis von nur 59,90 Euro (85,57 €/1 Liter)!
Die Abfüllungen gibt es ab sofort im Shop von deinwhisky.de unter: www.deinwhisky.de/exklusiv/

Liebe Grüße
Das Team von deinwhisky.de

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -