Dienstag, 28. Mai 2024, 18:48:51

Elizabeth McCall wird master distiller bei Woodford Reserve

Sie tritt die Nachfolge von Chris Morris an, der nun in den Ruhestand geht

Woodford Reserve ernennt Elizabeth McCall zur neuen master distiller für ihre Brennerei in Versailles/Kentucky/USA. Elizabeth McCall wird der dritte master distiller in der 26-jährigen Geschichte der Marke und die erste Frau, die diese Position einnimmt.

McCall kam 2009 zum Mutter-Konzern Brown-Forman und war in der Abteilung Forschung und Entwicklung tätig. 2015 wurde sie master taster bei Woodford Reserve und begann eine Ausbildung beim damaligen master distiller Chris Morris, dessen Nachfolge sie jetzt antritt und der sich nun master distiller emeritus nennen darf.

Als master distiller beaufsichtigt Elizabeth McCall jetzt die Qualität sowie Innovation und Entwicklung neuer Produkte. Zusätzlich ist sie zuständig für die Abfüllungen der Marke, einschließlich der Master’s Collection und Distillery Series.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -