Sonntag, 07. März 2021, 16:45:03

Exklusiv: Fotorundgang am ersten Tag der Whisky Fair Rhein Ruhr

Unsere ersten Eindrücke aus Düsseldorf in über 30 Bildern

Noch hat der zweite Tag der Whiskymesse in der Classic Remise Düsseldorf nicht begonnen, haben wir schon die ersten Bilder vom Samstag für Sie: In der bestens besuchten Halle konnten sich Whiskyfreunde bei der Whisky Fair Rhein Ruhr über Whisky informieren und hunderte verschiedene Abfüllungen verkosten.

Wir waren mit einem Stand dabei und möchten Ihnen mit den Bildern von Samstag Lust darauf machen, die Messe heute zu besuchen. Hier unsere Eindrücke:

Schon vor dem Beginn um 15 Uhr reichte die Schlange der Whiskyfreunde bis auf den Vorplatz. Und drinnen gab es dann jede Menge zu sehen und zu verkosten:

Gut gefüllt, aber nicht überlaufen, so präsentierte sich die Halle nach der ersten halben Stunde:

Nicht nur mit Whisky konnte man sich verwöhnen – es gab auch wieder die absolut unwiderstehlichen Bratwürste von Peter Inhoven:

Oder exquisite (Whisky)pralinen aus Claudi’s Pralinenküche:

Auch vor der Remise war viel los:

Den Còmhlan 3.0 gabs bei Marco Bonn (hier mit Chefredakteur Bernhard Rems) leider nur zum Ansehen, er ist restlos ausverkauft:

Gute Stimmung herrschte überall – hier einige Bilder der Aussteller:

Über die Whiskyhighlights, die auf der Messe zu finden sind, erzählen wir in unserem nächsten Bericht – aber soviel sei schon jetzt verraten: Es gibt für jeden Gaumen und jeden Geldbeutel Passendes bei den Austellern – von Originalabfüllungen, Bottlings unabhängiger Abfüller und alten Raritäten, die man sonst nur auf Auktionen finden kann.

Wer noch Lust auf die Whisky Fair Rhein Ruhr hat – sie hat heute von 12 bis 19 Uhr in der Classic Remise in der Harffstraße noch geöffnet.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X