Mittwoch, 16. Juni 2021, 03:57:42

Falstaff.at: Vorbericht zur 7. Wiener Whiskymesse – und Mitteilung in eigener Sache

In der Onlineausgabe des Gourmetmagazins Falstaff ist heute ein Vorbericht zur ab morgen stattfindenden 7. Wiener Whiskymesse erschienen, auf der übrigens auch Whiskyexperts mit einem eigenen Stand (gleich neben der Information am Eingang zur Haupthalle) vertreten sein wird.

Wegen unserer Präsenz auf der Whiskymesse werden wir über das Wochenende auch einen etwas reduzierten Newsdienst fahren – aber natürlich gibt es auch während der Messe täglich Updates, so wie wir das nun bereits seit über 750 Tagen ohne Unterbrechung tun. Und wir werden sicherlich auch mit einigen interessanten Features von der Messe zurückkommen.

Jedenfalls freuen wir uns darauf, den einen oder anderen auf der Messe persönlich zu sehen.

AW Banner

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X