Freitag, 26. April 2024, 20:10:23

Forbes: 7 Whiskys, bei denen sich ein Investment lohnt

Das Online-Magazin Forbes, spezialisiert auf den etwas gehobeneren Lifestyle, hat vor kurzem eine Liste von sieben Whiskys veröffentlicht, bei denen es sich laut der Meinung des Autors lohnt, diese als Investment zu kaufen. Auch wenn er schon im ersten Satz meint, dass seine persönliche Überzeugung sei, Whisky wäre zum Trinken da, so listet er dennoch sieben Whisky-Investments auf, die seiner Meinung nach schon in den nächsten Monaten deutlich seltener werden sollten.

Die Preisspanne der empfohlenen Whiskys reicht dabei von 750 bis 25.000 Dollar (bei einer Serie noch wesentlich höher) – es findet sich ein Blend ebenso darunter wie ein Bourbon und ein Japaner, dominiert wird sie aber von schottischen Single Malts.

Und ja, auch dieser 25jährige Whisky ganz rechts ist unter den Empfehlungen, mit einem Preis von über 1000 Dollar:

mortlach

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -