Mittwoch, 28. September 2022, 21:08:51

Fruchtige Abwechslung aus den Lowlands: North British 14 Jahre (whic Amazing Whiskies)

Episode 16 von whics Serie Amazing Whiskies führt in die Lowlands und präsentiert einen Grain Whisky

whic.de setzt die Serie „Amazing Whiskies“ mit einem Grain Whisky aus den Lowlands fort – Episode 16 der Amazing Whiskies reifte 14 Jahre (unter anderem auch in einem Sherry Butt) und wurde mit starken 54,7% Vol. abgefüllt.

Alles über den Amazing Whiskies North British 14 Jahre in der nachfolgenden Info, die uns whic.de für unsere Leser:innen übermittelt hat – dort finden Sie auch einen Link zum whic-Webshop:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Fruchtige Abwechslung aus den Lowlands: North British 14 Jahre (whic Amazing Whiskies)

Episode 16 der Amazing Whiskies feiert mit diesem 14-jährigen North British die Grain-Brennereien Schottlands – und wie! Seine Nachreifung im Sherry Butt schenkt ihm seine fruchtigen Pflaumen-, Erdbeer-, und Rosinennoten, sowie zartschmelzende Schokoladenaromen. Eine genussvolle Balance ergibt sich aus der Kombination mit Vanilleeis-Noten und einer schönen Eichenwürze. Nach insgesamt 14 Jahren Reifezeit und bei einem kräftigen Alkoholgehalt von 54,7% Vol. ist dieser Genuss von einer einnehmenden Intensität.

Lecker, aber rar: Das Fass gab nur insgesamt 462 Flaschen her. Doch die kommen in besonders coolem Vintage-Comic-Design daher und wie üblich mit schicker Tube und tollem Begleitheft zum Sammeln.

„Einen überzeugenden Grain Whisky habe ich nicht so oft im Glas. Aber dann kam mir dieser North British unter die Nase. Die süßen Fruchtnoten in Kombination mit seinen schönen Getreide- und Schokoladenaromen hat mir so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt für unsere Kunden abfüllen wollte. Einfach ein feiner Grain für sommerlich-leckeren Genuss.“

Arne Wesche
Gründer whic GmbH

Die Serie Amazing Whiskies

Dieser North British 14 Jahre ist Episode 16 von whics Amazing Whiskies Serie. whic sagt Danke mit 30 wunderbaren Whiskys für eine wunderbare Whisky-Community. Amazing Whiskies eben – für amazing Kunden. Jeder Whisky kommt in einer schwarzen Tube und mit einem fantasievollen Mini-Booklet. Hier entdecken Sie kreatives Design mit unbeschwertem Genuss.

Über whic.de

Seit 2012 arbeitet das Team von whic am besten Spirituosen-Online-Shop Deutschlands. Über 4000 Artikel rund um Whisky, Cognac, Rum & Gin sind dauerhaft lieferbar. Außerdem kreiert whic.de mit viel Herzblut seine eigenen Produktlinien. Unter der Marke Tasting Circle finden Liebhaber eine große Auswahl an Whiskyproben. Mit dem Tasting Circle Club gibt es sogar die Möglichkeit, sich jeden Monat von einem neuen Whisky überraschen zu lassen. Besonderer Beliebtheit erfreut sich auch die Reihe kostenloser E-Books zum Thema Whisky. Das gedruckte Buch Whisky aus Schottland gibt es im Moment sogar als Geschenk.

Die Flaschen sind exklusiv bei whic.de erhältlich und können unter folgender URL gefunden werden: https://whic.de/amazing-whiskies

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X