Samstag, 24. Juli 2021, 13:20:11

Glencairn wächst und möchte mehr wachsen

Glencairn_Whisky_Glass

Viele von uns trinken ihren Whisky aus Glencairn-Gläsern. Wenige von uns wissen, dass dieses Unternehmen nicht nur Gläser, sondern auch Decanter, nicht nur für Whisky, produziert und gar nicht mal so klein ist. 46 Angestellte machen im Jahr an die 6 Millionen Pfund Umsatz – und das Wachstum ist nicht zu verachten.

In Herald Scotland finden wir heute einen Artikel über die Wachstumspläne des Unternehmens, mit einigen Statements von Director Scott Davidson und Fakten über das Privatunternehmen. So möchte man über die nächste Zeit 19 weitere Personen einstellen und denkt heftig über Zukäufe abseits des Kern-Geschäftsfelds nach. Für alle, die ein wenig mehr über Glencairn erfahren wollen, interessanter Lesestoff…

gcwork

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X