Montag, 08. August 2022, 13:12:41

Jetzt neu im Travel Retail: Glenmorangie Tarlogan

Angekündigt war er für April, jetzt ist er da

Angekündigt war er ja schon Anfang April (wir berichteten damals hier), und zwar für den April – aber es hat dann doch noch vier Wochen gedauert und es ist Mitte Mai geworden, bis Glenmorangie den neuen Tarlogan im Travel Retail plazieren konnte.

Der Glenmorangie Tarlogan ist der dritte und letzte Whisky in der Legends-Serie und folgt damit dem Glenmorangie Duthac und dem Glenmorangie Tayne nach. Er wird mit 43% angefüllt und reifte in Virgin Oak und ex-Bourbon-Fässern. Laut Destillerie soll er erdige und süße Noten vereinen, Butterscotch, Vanille, malzige Kekse und frische Eichennoten, original englische Banoffee-Torte sowie Birnen, Ananas und weiche Früchte. Preis: 80 Pfund in Großbritannien, bei uns dann wohl etwas günstiger.

Ach ja, und die Wartezeit hat es uns ermöglicht, diesmal ein größeres Bild zu finden als bei unserem ersten Artikel. Bitte, hier ist es 🙂

tarlogan

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X