Dienstag, 13. April 2021, 00:28:04

Kilchoman 100% Islay 7th Edition vor der Veröffentlichung

Die neue Ausgabe wird am 1. Mai offiziell gelauncht

Nicht mehr lange, dann wird die 7. Ausgabe des Kilchoman 100% Islay am Markt erscheinen. Das neue Bottling, das – dem Namen entsprechend – mit Rohstoffen hergestellt wurde, die zu 100% von Islay stammen, wurde im Jahr 2010 destilliert und reifte in refill ex Buffalo Trace Bourbon Barrels.

Schmecken wird der Kilchoman 100% Islay, der immer etwas weniger stark getorft ist als die anderen Abfüllungen aus der jüngsten Islay-Destillerie, wie folgt: In der Nase Vanille, mit zestigen, leichten Fruchtnoten und malzigen Tönen. Am Gaumen soll der Eindruck frisch und zitronig sein, mit starken Noten von Butterscotch und leichtem Rauch. Ein langes, rauchiges und süßes Finish soll den Gesamteindruck abrunden.

Der offizielle Verkaufsstart ist der 1. Mai, einen Preis werden wir nachreichen, wenn wir ihn erfahren.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X