Montag, 20. Mai 2024, 07:40:58

Kilchoman: 2. Club-Release ist da

The Kilchoman Club 2013

Aus 8 Fässern, die im August 2008 abgefüllt wurden (frische Bourbon-Fässer), versehen mit einem Sherry Finish, hat Kilchoman seine zweite Clubabfüllung zusammengestellt und mit gestrigem Datum mit 58.2% in Flaschen gefüllt. Abgefüllt mit 58.2%, versprechen sie in der Nase starke Vanille mit Zitrusfrüchten, karamelisiertem braunem Zucker und Sultaninen. Am Gaumen schmeckt die Clubabfüllung nach süßem Toffee mit einem Hauch Marmelade, danach ein trockenes und langes, torfiges Finish mit sattem Rauch und getrockneten Früchten.

Zu bestellen gibt es die Clubabfüllung nur im Kilchoman Shop und nur für Clubmitglieder (kann man aber sehr leicht werden). Ganz günstig ist die Chose aber nicht: 75 Pfund + zumindest 15 Pfund für Porto und Verpackung.

1 Kommentar

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -