Donnerstag, 25. April 2024, 21:45:46

Mark Reynier (ex-Bruichladdich) kauft neue Destillerie

Mit einem einfachen Tweet meldet sich eine charismatische Figur der Whiskyszene zurück: Mark Reynier, früher CEO bei Bruichladdich, hat seinen eigenen Angaben nach zurück zum Whisky gefunden:

Today I bought a new distillery – it’s good to be back.

Welche Destillerie das sein könnte, verrät Mark nicht – auch wir können nur darüber spekulieren, ob er den Kauf alleine tätigte oder mit Partnern – denn beides würde in bestimmte Richtungen deuten. Jedenfalls wird uns Mark nicht lange mit der Veröffentlichung von Details warten lassen – und wir Sie mit deren Bekanntgabe ebenfalls nicht.

Mark Reynier
Mark Reynier

3 Kommentare

  1. Scheint keine Distillerie zu sein, sondern eine Brauerei. Eine ehemalige Guinness Brauerei in Waterford, Irland, auch unter dem Namen Cherry’s Brewery bekannt. Es sein denn seine Tweets sind nur ein Ablenkungsmanoever.

  2. Hallo Armin, es IST eine Brauerei, die er zur Destillerie umbaut – siehe unseren Artikel dazu.

  3. Ich weiss. Der Kommentar ist von dem Tag wo er sie gekauft hat, aber bevor er seine Plaene oeffentlich gemacht hat. Zu der Zeit gab es nur Tweets mit Bildern, ohne Kommentar.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -