Donnerstag, 18. April 2024, 18:57:04

Whisky im Bild: Neue weltweite Markenkampagne für Glenlivet

„It all comes back to the Original“ – das ist der neue und gar nicht so einfach zu übersetzende Markenclaim der gerade vorgestellten neuen, weltweiten Markenkampagne von Glenlivet. „Was zählt, ist das Original“ wäre eine sinnhafte, freie, aber nicht allumfassende Übersetzung.

Mit der Kampagne will sich Glenlivet als das Original, das anzustreben sich die anderen bemühen, es letztlich aber doch nicht erreichen, positionieren. Die Kampagne wird im TV (wo es noch möglich ist), Online, Digital, Outdoors und im Print erscheinen und quer durch alle Märkte eingesetzt werden. Zielgruppe sind Männer, die das Besondere suchen – so die Presseaussendung. Im Print (siehe Beispiele unten), werden die Headlines in den typischen Materialien, die für die Whiskyherstellung verwendet werden, wie Holz oder Kupfer, gehalten. Der Bildstil ist reduziert und stilvoll und soll universell dekodiert werden können.

glenlivet new

glenlivet new2

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -