Dienstag, 28. Juni 2022, 11:54:23

Micil Irish Cream Liqueur jetzt bei irish-whiskeys.de

Für diesen Likör werden irischer Whiskey, frische irische Sahne und Connemara Poitin aus der Micil Distillery verwendet

Hergestellt nach einem alten Familienrezept und jetzt irish-whiskeys.de erhältlich. Der Micil Irish Cream Liqueur. Alles zum Cremelikör aus besten irischen Zutaten finden Sie hier:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Neu bei irish-whiskeys.de: Micil Irish Cream Liqueur

Im Jahr 2016 eröffnete Pádraic Ó’Griallas die erste Brennerei in Galway nach 100 Jahren, nachdem sein Urururgoßvater die erste, illegale, Brennerei der Familie in Connemara aufgebaut hatte. Micil Mac Chearra ist auch der Namensgeber der heutigen Micil Distillery. Nun bringen sie die ersten beiden Whiskeys auf den Markt. Es handelt sich dabei noch um zugekauften Whiskey, doch die eigene Whiskeyproduktion wurde bereits gestartet.

Und nun kommt eine weitere Tradition der Famile ins Spiel: Cremelikör aus besten irischen Zutaten.

Micil Irish Cream Liqueur

Micil Connemara Irish Cream Liqueur mit 17% Vol. in der 0,7 l Flasche – ohne Farbstoff, ohne künstliche Zusatzstoffe. Geöffnet ist die Flasche gekühlt bis zu 6 Monaten haltbar.

Vol.%: 17 %
Füllmenge: 0,7 Liter

UVP: 28,90 € – erhältlich hier im Webshop

Micil Connemara Irish Cream Liqueur ist der neue Stern am Sahnelikörhimmel. Es werden nur beste Zutaten für diesen Likör verwendet, nämlich irischem Whiskey, frische irische Sahne und Connemara Poitin aus der Micil Distillery.

Der Likör wird nach einem alten Familienrezept hergestellt, welches durch die Großmutter Paidraic’s überliefert wurde, die den Likör immerzu in ihrer Küche herstellte. Früher gab es in Connemara viele Rezepte für den irischen Klassiker unter den Likören mit viel frischer Sahne, Honig und etwas Poitin. Diese alte Tradition möchte Micil Distillery mit ihrem Cremelikör wieder aufleben lassen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X