Freitag, 26. April 2024, 02:46:26

Mutmaßliche Fassdiebe in den USA ausgeforscht: Es waren (auch) Destilleriemitarbeiter

Mitte März berichteten wir über einen Fall aus den USA: Dort waren fünf gestohlene Whiskyfässer (mit Inhalt) der Wild Turkey Destillery gefunden worden. Und wir machten auf eine Ähnlichkeit auf einen Fall aus dem Jahr 2013 aufmerksam, als 65 Kartons mit Abfüllungen von Pappy van Winkle (unter Bourbon-Fans extrem gefragt) gestohlen wurden.

Jetzt sind BEIDE Fälle mit einer Gesamtschadenssumme über 50.000 Dollar gelöst, denn dahinter steckt ein Ring aus Dieben und Hehlern, von denen insgesamt drei Leute bei den genannten Destillerien arbeiteten. Mehr dazu finden Sie im Originalartikel auf CNN.

wildturkey

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -