Donnerstag, 25. Februar 2021, 11:02:02

Neu im August: Glencadam Reserva Andalucía

Der neue Glencadam wird morgen auf Instagram von Brand Ambassador Claire Tesh vorgestellt

Ein neuer Glencadam, alterslos und mit einem Oloroso Sherry Cask Finish, wird morgen offiziell durch die Highland Destillerie vorgestellt. Claire Tesh, Brand Ambassador für die Brennerei, wird den Glencadam Reserva Andalucía um 20 Uhr britischer Zeit (also 21 Uhr bei uns) auf Instagram live präsentieren (sie können hier dabei sein).

Was gibt es über den Whisky zu sagen? Wir wissen, dass er mit 46% Alkoholstärke abgefüllt wurde und natürlich nicht kühlgefiltert oder gefärbt ist. Er stammt ursprünglich aus Sherry- und Bourbonfässern und wurde danach noch zusätzlich in Oloroso Sherry Butts gefinisht.

Der Markstart in UK ist erst für den August vorgesehen, und wahrscheinlich ist das auch das Datum, zu dem der Glencadam Reserva Andalucía auch bei uns erhältlich sein wird. Mehr Details gibt es morgen bei Claire Tesh auf Instagram.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X