Samstag, 06. März 2021, 15:45:21

Neu in der TTB-Datenbank: Johnnie Walker Blue Label Ghost & Rare – Port Ellen

Die zweite Ausgabe mit Whisky von Port Ellen ist zum Marktstart angemeldet

Vor einiger Zeit stellte Johnnie Walker Blue Label die Ghost & Rare Edition vor – Abfüllungen, die auch Whiskys von Lost Distilleries enthielten. Die erste Ausgabe (wir berichteten hier) war Brora gewidmet, nun sind in der us-amerikanischen TTB-Datenbank die Etiketten für die zweite Ausgabe aufgetaucht: Johnnie Walker Blue Label Ghost & Rare – Port Ellen.

Wie unschwer zu erkennen wird man in dieser Edition mit Whisky aus Port Ellen arbeiten, aber am Etikett sind auch Bestandteile anderer Brennereien angeführt: Caledonian und Carsebridge als Losts, sowie Oban, Blair Athol, Mortlach, Dailuaine und Cragganmore.

Abgefüllt wird mit 43.8% werden, ein Erscheinungsdatum und ein Preis sind noch nicht öffentlich gemacht worden.

Hier die Etiketten dazu:

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X