Freitag, 29. März 2024, 08:09:59

Neu: Spice Tree Extravaganza von Compass Box

Zum 10jährigen Jubiläum des Spice Tree gibt es eine sherrylastige Neuinterpretation

Jan Smits hat in der (geschlossenen) Gruppe der Malt Maniacs auf Facebook das Label des neuen Spice Tree Extravaganza von Compass Box gepostet – eine Neuinterpretation des alten Spice Tree zu seinem zehnjährigen Jubiläum. Er enthält einen höheren Anteil an Sherryfässern als der ursprüngliche Spice Tree.

stextravaganza

Das Rückseitenlabel des mit 46% abgefüllten Blended Malts (also Single Malts aus verschiedenen Destillerien) erzählt etwas über die Geschichte des Spice Tree, die Gedanken hinter der neuen Abfüllung und enthält auch die offiziellen Tasting Notes:

extravaganza back

Die Labels sind für den amerikanischen Markt, den Whisky wird es wohl aber auch in Europa geben…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -