Donnerstag, 04. März 2021, 14:15:01

Neu von Benriach: Benriach 22yo Moscatel Finish

Ein erstes Bild einer neuen Abfüllung von Benriach ist im Internet aufgetaucht

Im Internet ist vor kurzem ein Bild eines neuen Whiskys der Destillerie Benriach aufgetaucht: Der Benriach 22yo Moscatel Finish. Viel mehr als dieses Packungsartwork, das wir Ihnen hier zeigen, ist momentan noch nicht bekannt – aber von ihm lässt sich ersehen, dass der Whisky mit den standardmäßigen 46% abgefüllt ist. Der Aufdruck „limited production“ deutet darauf hin, dass es, ähnlich wie einige der letzten Finishes, ihn nur für begrenzte Zeit geben wird – und er eventuell den früheren 18jährigen ersetzen wird.

Der Preis ist nach unseren Informationen um rund 150-170 Euro angesiedelt, ein Erscheinungsdatum bei uns können wir noch nicht nennen, werden das aber natürlich nachholen, wenn wir mehr in Erfahrung bringen können.

moscatel

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X