Donnerstag, 25. April 2024, 03:59:14

Nordbayern.de: Vorbericht und Fotostrecke zur Whiskymesse Nürnberg

Bilder vom Presserundgang und Wissenswertes über die Messe

In Nürnberg hat die Whiskymesse THE VILLAGE ihre Pforten geöffnet, und wer selbst nicht vor Ort sein kann oder noch nicht auf dem Weg dorthin ist, der kann sich hier dank eines Berichts auf nordbayern.de dennoch einen kleinen Überblick über das zu erwartende Angebot verschaffen – und auch in diesem Jahr begann das Ganze wieder mit einem Pre-Opening:

Beim Pre-Opening feiern an diesem Freitagabend 2200 Gäste bei Live-Musik. Die Karten dafür waren allerdings seit Wochen vergriffen. Geöffnet die „The Village“ – wie die „Freizeit, Touristik & Garten“ am Samstag und Sonntag jeweils von 9.30 bis 18 Uhr (Einlass bis 17 Uhr). Die Messe nimmt den Jugendschutz sehr ernst: Zum „Village“ sind nur Erwachsene zugelassen, eigene Kinder können sie nur gegen Unterschrift mitnehmen. Der Eintritt zur „Freizeit“ kostet (ohne Ermäßigung) elf Euro, für „The Village“ sind noch einmal vier Euro fällig; ein Probierglas samt praktischer Halterung und eine Broschüre sind inbegriffen.

Eindrücke vom Presserundgang am Freitag können Sie in einer Fotostrecke finden.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -