Dienstag, 22. September 2020, 03:16:20

PR: Beam Suntory gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

Zweite Great Place to Work-Auszeichnung in Folge

Wee Beastie AUT

Beam Suntory Deutschland hat uns eine Pressemitteilung über eine besondere Auszeichnung übermittelt: Die Beam Suntory Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt wurde als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland prämiert.

Wir meinen, dass eine solche Meldung bei uns durchaus Platz finden darf, auch wenn sie nicht direkt whiskybezogen ist und gratulieren dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern herzlich:

Zweite Great Place to Work-Auszeichnung in Folge

Beam Suntory gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

Frankfurt am Main, 17. März 2017. Mitarbeiterförderung, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Work-Life-Balance – all das bietet Beam Suntory seinen Angestellten. Dafür wurde das Unternehmen am 16. März in Berlin bei dem jährlichen Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2017“ ausgezeichnet. Bereits zum zweiten Mal in Folge erhielt Beam Suntory den „Great Place to Work“-Award in der Kategorie bis 500 Mitarbeiter. Das Qualitätssiegel attestiert den Gewinnern besondere Leistungen bei der Gestaltung einer förderlichen und vertrauensvollen Mitarbeiterkultur.

„Wir haben bereits im vergangenen Jahr bewiesen, dass wir als Arbeitgeber viel zu bieten haben. Dass wir nun erneut zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands von unseren Mitarbeitern gewählt wurden, macht uns sehr stolz“, sagt Manfred Jus, Managing Director Western Europe bei Beam Suntory. „Der Award spornt uns an, weiter unser Bestes zu geben.“

Beam Suntory ist der drittgrößte Spirituosenkonzern weltweit und eine hundertprozentige Tochter der Suntory Holdings.

2017 nahmen rund 700 Unternehmen jeder Größenordnung an dem Wettbewerb teil, den die Organisation jährlich gemeinsam mit ihren Partnern „Das Demographie Netzwerk“ (ddn), dem „Handelsblatt“ und dem „Personalmagazin“ durchführt. Grundlage des Awards sind die Ergebnisse einer anonymen repräsentativen Mitarbeiterbefragung. Es werden Merkmale wie Identifikation mit dem Unternehmen, Work-Life-Balance, berufliche Entwicklung und Mitarbeiterförderung abgefragt. Great Place To Work® prämiert bereits seit 15 Jahren hervorragende Arbeitgeber, sowohl national als auch regional über alle Branchen hinweg.

Bruichladdich Gewinn

1 KOMMENTAR

  1. Den Titel kann sich jeder Arbeitgeber kaufen.
    Das ist heute nichts Besonderes mehr.
    Mit sowas könnt Ihr Euch auch schmücken;)
    Wobei ihr das gar nicht nötig habt.

Unsere Partner

Mackmyra Partnerbutton
Bruichladdich 125×125
Kaspar Button
GaG Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
JJCorryIW Button
Whiskybotschaft Button
Whiskyhaus Button
St. Kilian Partnerbutton
Button Kirsch Whisky

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

Neu: The Macallan Edition No. 6 – Tales of the Macallan River

Die finale Ausgabe der The Macallan Edition ist dem River Spey gewidmet - mit Link zum Shop

Forbes: Sexismus in der Whiskywelt – Warum Sie die Whisky Bible von Jim Murray nicht lesen sollten

Sexistische Passagen in der Whisky Bible von Jim Murray haben die Diskussion über ihn und sein Buch weiter angeheizt

Noch diese Woche: Das tolle Herbst-Grillset von Bruichladdich gewinnen – 2x The Laddie Classic, Hoodie + Grilltonne!

#nohiddenmeasures - Bruichladdich hat nichts zu verbergen, aber was zum Grillen, und das können Sie jetzt gewinnen!

Neue Deutsche Whiskyvideos und Podcasts der Woche (198)

Whisky näher betrachtet - in Bild und Ton

Video: Schottland von oben – die Highlands

Und wieder einmal lassen wir Sie über den schönsten Landschaften Schottlands schweben...

PR: The Caskhound mit neuen Bottlings für September 2020

THE CASKHOUND aka Tilo Schnabel läutet mit seinem dritten Bottling 2020 den Herbst ein

Whiskyfun: Angus verkostet Highlander

10 Abfüllungen aus den Highlands

Fremde Federn (115): Verkostungsnotizen deutschsprachiger Blogger

Die neuesten Beiträge aus den Federn der deutschsprachigen Whiskyblogger

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Whiskyexpert
X