Mittwoch, 02. Dezember 2020, 16:35:27

PR: Die Highlights der 13. Auktion bei Kirschner & Sons

Rares von Macallan, Bowmore, Glen Grant und Glenmorangie ab sofort in der 13. Auktion

Beam 2020 Bowmore

Vom Auktionshaus Kirschner & Sons sind wir in einem Pressetext über einige Highlights der heute gestarteten 13. Auktion informiert worden, die bis Sonntag, den 26. Juni läuft. Alle Flaschen, auch diese Highlights, starten wie immer mit einem Ausrufpreis von 1 Euro:

Die Highlight Flaschen der Auktion Nr. 13

(17.6.2016 – 26.06.2016)

Bowmore 38 Years Old Vintage 1964

BowmoreDie Vorstellung der Highlights unserer 13. Auktion möchten wir mit diesem 38 Jahre alten Bowmore, destilliert im Jahr 1964, beginnen. Er durfte 38 Jahre lang in Bourbon Fässern reifen.

Es wurden insgesamt lediglich 300 Flaschen abgefüllt. Bei unserer Auktion haben Sie die Gelegenheit die Flasche mit der Nummer 173 zu erwerben.

Hier geht’s zum Artikel.

Glen Grant 1958/2009 (Gordon & MacPhail)

Glen GrantEine wahre Sherry-Bombe ist dieser Glen Grant. Destilliert im Jahr 1958 und 2009 abgefüllt. Er verbrachte seine komplette Reifezeit von mindestens 50 Jahren in First Fill Sherry Fässern.

Solche besonderen Raritäten gibt es immer weniger zu finden. Bei uns haben wir in der aktuellen Auktion noch einer dieser besonderen Schätze.

Hier geht’s zum Artikel. 

Glenmorangie Ealanta

glenmorangieDer Glenmorangie Ealanta wurde im Jahr 2013 mit sagenhaften 97,5 Punkten zum weltbesten Whisky gekürt. Nach Veröffentlichung der Ergebnisse war dieser Whisky in kürzester Zeit vom Markt verschwunden und ist nur noch schwierig zu bekommen.

Sie hatten damals nicht die Möglichkeit diesen besonderen Tropfen aus der berühmten Glenmorangie Private Edition zu ergattern? Dann nutzen Sie Ihre Chance bei unserer aktuellen Auktion.

Hier geht’s zum Artikel.

Macallan Royal Marriage 1948 & 1961/ 1981

MacallanEin weiteres echtes Highlight erwartet Sie mit diesem seltenen Macallan.

Abgefüllt im Jahr 1981 zur Erinnerung an die Hochzeit von Prince Charles und Lady Diana. Es wurden Fässer aus den Jahren 1948 & 1961 miteinander „vermählt“.

Ein wahres Stück Weltgeschichte erhalten Sie mit dieser besonderen Abfüllung.

Hier geht’s zum Artikel.

 

combo

Whiskyexperts Twitter

Unsere Partner

Whiskyhaus Button
Button Kirsch Whisky
Bruichladdich 125×125
Whiskybotschaft Button
GaG Partnerbutton
St. Kilian Partnerbutton
Kaspar Button
Mackmyra Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
JJCorryIW Button

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

Neu: Ledaig Sinclair Series Rioja Cask Finish

Er lagerte zunächst in ex Bourbonfässern und durfte danach noch für 18 Monate in spanischen Rioja Rotweinfässern nachreifen

Jameson Bow Street zum dritten Mal in Folge als Distillery Tour of the Year ausgezeichnet

Die Touristenattraktion in Dublin konnte sich bei den World Travel Awards (WTA) durchsetzen

PR: Neue Abfüllungen von Abhainn Dearg bei Straight Whisky Austria

Die Abfüllungen sind die aktuellsten der Destillerie auf den Äußeren Hebriden

Serge verkostet: Noch mehr Clynelish

Wieder durchgehend hohe Wertungen für das Quartett von heute

Devils River Whiskey Distillery in San Antonio/Texas steht vor Eröffnung

Noch in diesem Jahr öffnen die Destillerie und das Besucherzentrum ihre Pforten

Neu bei Kirsch Import: Signatory Vintage „Samurai“ Single Casks, Stauning für Whisky Druid und Bastard Neuauflage

Die Samurai-Serie vereint Einzelfassabfüllungen aus Sherryfässern - der Whisky Druid ist in Dänemark fündig geworden

Beam Suntory wird Mitte 2021 James B. Beam Distilling Co in Clermont/Kentucky eröffnen

Die dort befindliche Fred B Noe Craft Distillery wird Small Batch Bourbons wie Booker's, Baker's, Legent und Little Book produzieren

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
LimitedWhisky
X