Mittwoch, 20. Januar 2021, 20:45:40

PR: DVD „Scotch – A Golden Dream“ geht in die zweite Runde (mit Video)

Die DVD über Whisky, Bruichladdich, Jim McEwan und den Rest der Welt erhält eine Nachauflage

Es ist so weit: Scotch – A Golden Dream geht in die zweite Auflage. Ab dem 26. August wird über den Whisky-Fachhandel eine in der Ausstattung etwas veränderte, im Video aber natürlich unveränderte Version erhältlich sein. Der Polyband-Verlag, der die deutsche DVD auflegt, informiert darüber in der nachfolgenden Mitteilung:


„Scotch – A Golden Dream“ geht in die zweite Runde

Ab dem 26. August 2019 liegt die Nachauflage von SCOTCH – A GOLDEN DREAM vor.

Der Unterschied zu „Malthead Limited Edition“,  besteht in der Verpackung und dem Inhalt.

Es handelt sich um eine Softbox im Pappschuber inkl. Begleit-Booklet, Islay Distillery Map, Leseprobe des Highland Herolds und einem 3-teiligen Postkarten-Set.

Der Film bleibt  von den Veränderungen unberührt.

Auch diese Sonderversion wird zunächst ausschließlich im Whisky-Fachhandel erhältlich sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X