Freitag, 25. September 2020, 01:39:55

PR: Empfehlung für die Kältefront – Glenfiddich Small Batch Reserve 18yo (mit Video)

Die Destillerie empfiehlt Bratapfelgeschmack gegen Kälte...

Wee Beastie AUT

Von Glenfiddich haben wir heute eine Presseaussendung über den Glenfiddich 18yo erhalten, den das Unternehmen als „ideal für die Winterzeit“ empfiehlt. Näheres dazu entnehmen Sie bitte untenstehendem Text. Zusätzlich haben wir noch ein Video der Malt Master Class zum Glenfiddich 18 mit Brian Kinsman für Sie angehängt, in der der Malt Master von Glenfiddich den Whisky und seine Aromen beschreibt:

Glenfiddich: Unser Tipp für die Kältefront

Der Winter hält nun endlich Einzug in Deutschland und beschert uns eisige Kälte und Schnee. Zeit für Spaziergänge in der Natur am Tag und urgemütliche Kaminfeuer am Abend.

Und Zeit für einen besonderen Whisky!

Wir empfehlen Ihnen dieser Tage den Glenfiddich Small Batch Reserve 18 Year Old.

Durch die Reifung in Fässern aus amerikanischer Eiche und in Fässern, in denen feinster Oloroso-Sherry lagerte, erhält Glenfiddich 18 Years Old seine Vielschichtigkeit und den intensiven Frucht- und Holzgeschmack. Doch es gibt noch mehr gute Gründe, warum dieser Whisky etwas ganz Besonderes ist!

Jede einzelne der sorgfältig kontrollierten Abfüllungen ist extra nummeriert und besitzt einen ungewöhnlich intensiven Charakter sowie eine perfekte Konsistenz aufgrund der aufwändigen Vermählung und der besonders langen Reifezeit. Der Nachklang ist wunderbar warm und von großer Eleganz.

Ein wahrhaft außergewöhnlicher Single Malt, in den nicht nur achtzehn Jahre Sorgfalt und Hingabe eingeflossen sind, sondern die ganze Kunst und Kenntnis der Whiskyherstellung, die seit Generationen überliefert wurden.

VERKOSTUNGSNOTIZEN GLENFIDDICH 18 YEARS OLD

FARBE

Voller Goldton, tiefe Farbe.

DUFT

Bemerkenswert volles Aroma, reife Früchte, würziger Apfel, robuste Eichennote.

GESCHMACK

Vollmundig, nach edlen getrockneten Früchten, kandierter Zitrusschale und Datteln, mit einer eleganten Eichennote.

NACHKLANG

Warm, erlesen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit mit Glenfiddich.

Bruichladdich Gewinn

Unsere Partner

Bruichladdich 125×125
GaG Partnerbutton
Button Kirsch Whisky
Mackmyra Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
St. Kilian Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
Kaspar Button
Whiskyhaus Button
JJCorryIW Button

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

PR: Wie ein Whisky-Neuling 9000 Flaschen sammelte – und jetzt online versteigert

Bei Whisky Auctioneer wird nun die bislang größte und vielfältigste Whiskysammlung eines Privatmanns versteigert

PR: Vom Ufer des Loch Lomond nach Bonn – Whiskys der LOCH LOMOND DISTILLERY im Exklusivvertrieb von Wein Wolf

Ab erstem Oktober wird das Bonner Unternehmen der exklusive Vertriebspartner der Highland-Destillerie

Victor Mee Auctions versteigert Sammlung aus nordirischem Pub

The McCabe Collection umfasst Werbespiegel, antike Flaschen, Gläser, Tabletts, Wasserkrüge und Werbeschilder

PR: Teerenpeli destilliert Finnlands beliebtesten Single Malt

Nordische Brennkunst in schottischer Tradition

PR: Ein Toast auf die Isle of Mull mit einem besonderen Tobermory

Der neue Tobermory 23 Year Old Oroloso Cask Finish wird Teil des Kernsortiments der Destillerie

Regio TV: Die Fesslermill 1396 Destillerie im Porträt

Zum Familienbetrieb aus Sersheim gehört eine Brennerei, eine Mühle und ein Fitness-Studio

Serge verkostet: Weitere vier Caol Ila

Und auch weiterhin weiß diese Islay-Destillerie zu gefallen

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Kaspar Pro Bono
X