Mackmyra Deutschland hat uns darüber informiert, dass es im Unternehmen personelle Veränderungen gibt – und uns gebeten, dies auch unseren Lesern mitzuteilen. Das tun wir gerne, und wünschen auf diesem Weg sowohl Stephan Ebel als auch Jan Roquette alles Gute!

Hier die Pressemitteilung:


Jan Roquette wird bei Mackmyra neuer Bezirksleiter für die neuen Bundesländer

Zum 01. März wird Jan Roquette neuer Bezirksleiter für Mackmyra in den neuen Bundesländern und löst somit nach knapp zwei Jahren Stephan Ebel ab, der sich noch einmal komplett neu orientiert.

Jan Roquette

Jan Roquette wird bereits am 15. Februar seine Arbeit bei der Mackmyra Swedish Whisky GmbH aufnehmen, um durch eine zweiwöchige Übergabe mit Stephan Ebel die Leitung dann in den neuen Bundesländern komplett zu übernehmen. Stephan Ebel wird sich nicht ganz nach 15 Jahren aus dem Whiskygeschäft verabschieden, sondern wird für Mackmyra weiter als Brand Ambassador seine Erfahrungen und sein Wissen lehren. Jan Roquette ist in der Getränkeindustrie kein Unbekannter. Der 46jährige war zuletzt für die Radeberger-Gruppe KG Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt für die Bereiche LEH, Fachhandel, GAM und HoReCa verantwortlich. Der in Stralsund geborene staatlich geprüfte Betriebswirt lebt zentral in Berlin und bringt neben seinem Wissen in der Erklärungsbedürftige Sparte auch Erfahrungen aus dem Key Account mit.

Andreas Thiele, Sales Manager der Mackmyra Swedish Whisky GmbH, kommentiert den Mitarbeiterwechsel:

„Mit Jan Roquette konnten wir nahtlos einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter für den Bereich Ostdeutschland gewinnen, was uns sehr freut. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Herr Roquette sich dank seines reichen Erfahrungsschatzes im Bereich Whisky/Spirituosen schnell in die vielfältigen Aufgabenbereiche in den neuen Bundesländern einarbeiten wird. Zugleich möchten wir Stephan Ebel für die ausgezeichnete Arbeit in den vergangenen Jahren danken und wünschen Ihm für sein weiteres Wirken alles Gute! 

Stephan Ebel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here