Freitag, 22. Januar 2021, 23:30:58

PR: „Scotch – A Golden Dream“ Kinoevent wird am 18. Juli wiederholt!

Mit Fotos der Veranstaltung gestern und Link für Kartenreservierungen

Die Karten zur Premiere von „Scotch – A Golden Dream“ gestern waren binnen weniger Stunden ausverkauft, so dass leider viele Whiskyfreunde, die die Veranstaltung im Kino Neues Maxim in München besuchen wollten, nicht mehr zum Zug kamen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Bilder von gestern:

Aber nun gibt es eine zweite Chance, den Film vorab auf großer Leinwand zu sehen: Polyband.de, der Verlag des Filmes, kündigt eine Zusatzvorstellung am 18. Juli an, zu der es ab sofort wieder Karten gibt. Hier alle Infos dazu:

Whisky & Film-Event: SCOTCH – A GOLDEN DREAM

Die offizielle deutsche Filmpremiere zum DVD-Start inklusive Whisky-Tasting, moderiert von Lynne McEwan, Senior Brand Manager Bruichladdich Distillery und Ewald J Stromer, Brand Ambassador Bruichladdich Distillery, war ein voller Erfolg – und wird deshalb wiederholt, diesmal ohne Lynne, aber mit Ewald J Stromer, der auch im Anschluss ein Tasting leiten wird:

Datum: Do, 18.7.2019, Beginn: 19.30 Uhr, Ort: Kino NEUES MAXIM, Landshuter Allee 33, 80637 München

SCOTCH – A GOLDEN DREAM bereist die atemberaubende schottische Landschaft und macht sich gemeinsam mit einigen der größten Namen der Branche auf die Spuren des Whisky-Handwerks. Komplett in Schottland vor Ort gedreht, erzählt der Film die Geschichte des „Wassers des Lebens“. Er wirft einen umfassenden Blick auf die Herstellung von Whisky und die faszinierenden Menschen, die damit täglich zu tun haben. Wer sind sie, wie sind sie dazu gekommen und was sind ihre Träume? Wie sehen ihre Kunst, ihre Wissenschaft und ihr Alltag der Whiskyherstellung aus? Dies ist zugleich auch die Geschichte von JIM MCEWAN, Brennmeister und Whisky-Legende, der die Bruichladdich Distillery zu neuem Weltruhm geführt hat. In einer Reihe persönlicher Interviews mit ihm und einigen der wichtigsten Köpfe der Whiskybranche wie u. a. DR. BILL LUMSDEN (Glenmorangie), GEORGIE CRAWFORD (Lagavulin), RICHARD PATERSON (The Dalmore) und dem Whisky-Experten CHARLES MACLEAN werden die Geschichte des und Geschichten um das „Uisge Beatha“ (gäl.: Wasser des Lebens) mit Leben erfüllt. Für den Zuschauer entsteht so ein umfassendes Bild rund um das Thema und Lebensgefühl „Whisky“ – egal ob Whisky-Einsteiger, -Kenner oder Schottland-Interessent.

Tickets können ab sofort hier bestellt werden: https://bit.ly/2L3gPt1

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X