Freitag, 25. Juni 2021, 15:17:16

Preußische Whiskydestillerie: Artikel zum 5. Geburtstag in der MOZ

In der Märkischen Onlinezeitung wurde heute unter dem Titel „Der raue Preuße wird fünf“ ein Artikel zum 5. Geburtstag der Preußischen Whiskydestillerie veröffentlicht. In ihm erzählt Brennmeisterin Cornelia Bohn die Geschichte der jungen Destillerie und über ihre Liebe zum Whisky. Im Artikel steht auch zu lesen, dass Cornelia Bohn ab diesem Jahr die Whiskyproduktion hauptberuflich betreiben wird:

Wegen der wachsenden Nachfrage gibt sie ab Juni ihren Job in einer Apotheke auf und widmet ihr Leben nun ganz der mit viel Liebe und familiärer Hilfe aufgebauten Brennerei … Ob sie künftig von der Produktion leben kann, zeigen die kommenden Jahre. „Wir leben in der Uckermark und mit unserem Lebensstandard nicht auf der großen Spur“, sagt Cornelia Bohn. „Aber bereut habe ich meinen Whiskytraum nie.“

Cornelia Bohn, Preußische Whiskydestillerie
Cornelia Bohn, Preußische Whiskydestillerie

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X