Donnerstag, 25. April 2024, 16:44:20

PRINEUS präsentiert neue Abfüllung der Lindores Abbey Distillery

Die limitierte Abfüllung aus der Reihe Cask of Lindores wird in den nächsten Tagen in Deutschland eintreffen

Wie uns die PRINEUS GmbH, der exklusive Importeur der Lindores Abbey Distillery für Deutschland, mitteilt, wird in den nächsten Tagen die limitierte Abfüllung Cask of Lindores STR in Deutschland eintreffen.
Hier die Infos, die uns PRINEUS zur Verfügung gestellt hat:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Neue Abfüllung der Lindores Abbey Distillery

Wir freuen uns, Ihnen die neue Abfüllung der Lindores Abbey Distillery, die in den nächsten Tagen bei uns eintreffen wird, vorstellen zu können.

Es handelt sich um die zweite limitierte Abfüllung aus der Reihe Cask of Lindores, die aus STR Wine Barriques aus Spanien kreiert wurde.

Lindores Abbey Distillery – Cask of Lindores STR

49,4 % Vol – 0,7 Liter

Verkostungsnotizen 

Farbe: dunkle Kastanie

Nase: Milde, fruchtige Aprikosenmarmelade, Toffee und ein Hauch von Zimt, kombiniert mit Butter und Pudding

Geschmack: Süße und Gewürze – milde Pflaumen und rote Beeren, Sirup, Zimtwürze und eine angenehme holzige Rauchnote, mit einer glatten, seidigen Textur

Nachklang: Mittel bis lang mit Gewürzen, Honig und Karamellnoten

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -