Montag, 05. Dezember 2022, 10:07:02

Serge verkostet: Zwei aus Glenrothes – low tech style review

Wegen anhaltender technischer Schwierigkeiten verbreitet Serge Valentin seine Tasting Notes als JPG - und wir helfen mit

Und noch immer macht der Provider von Serge Valentin nicht das, was er machen sollte – nämlich die Tasting Notes der Öffentlichkeit zu übermitteln. Aber was solls: Facebook und wir helfen da einfach mit, die Verkostungsnotizen unter die Leute zu bringen – und wenn es sein muss mit von Serge selbst verbreiteten Jpegs.

Heute gibt es zwei Originalabfüllungen aus der Brennerei Glenrothes, 18 und 22 Jahre alt. Und beide können sehr gute Wertungen einheimsen:

AbfüllungPunkte

Glenrothes 18yo (43%, OB, +/-2022)85
Glenrothes 22yo 1995 (57,6%. OB, LMDW, Antipodes, 593 bottles, 2022)87

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -