Donnerstag, 25. April 2024, 07:09:46

SMWS eröffnet neue Bar in Edinburgh

Und weitere bauliche Veränderungen in 28 Queen Street

Der Umbau der Scotch Malt Whisky Society ist in vollem Gange – nicht nur, was die Vertretungen im Ausland betrifft (wir berichteten hier), sondern auch im Stammland Schottland selbst.

Dort wird nun, nach einem Bericht im Whisky Magazine von gestern, nach einer Renovierung der Räumlichkeiten der SMWS in Edinburgh, 28 Queen Street, am 1. August eine neue Whiskybar eröffnet.

Die gesamten Räumlichkeiten sind im Juli um 300.000 Pfund umgebaut worden: Der Dining Room ist nun im ersten Stock beheimatet, neu dazu gekommen sind ein Shop und zwei private Lounges.

Die Bar selbst wird monatlich neue Abfüllungen im Angebot haben, und ein Gastkurator wird eine Reihe sehr seltener Single Malts präsentieren, auch hier in stetigem Wechsel.

Wer sich das Ganze selbst ansehen will: Am 5. August ist Tag der offenen Tür – mehr dazu gibt es auf der dazugehörigen Seite der SMWS-Homepage.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -