Montag, 29. April 2024, 21:52:08

Stauning Danish Whisky – Live Tasting am 15. Mai 2024 von und mit Simple Sample

Das Tasting enthält auch den neuen Stauning HØST und einen Stauning aus einem ex-St. Kilian Fass - Anmeldemöglichkeit im Artikel

Wieder gibt es ein spannendes Live-Tasting mit und bei Simple Sample – diesmal geht es um die dänische Destillerie Stauning. Sechs Samples sind in im Tasting enthalten, darunter einer mit interessantem Deutschland-Bezug, er reifte in einem ex-St. Kilian Fass. Und auch der neue Stauning HØST, den wir heute vorgestellt haben, wird natürlich dabei sein.

Mehr zum Tasting und wie Sie daran ab 15.05.2024 um 20.00 Uhr (auch nachträgliches Mit-Tasten ist dank Videoaufzeichnung möglich) teilnehmen können, hier in der Info des Veranstalters:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Stauning Danish Whisky – Live Tasting von und mit Simple Sample

Hallo liebe Tasting Fans!

Heute haben wir wieder ein Live Tasting Set wählbar in 6x2cl oder 6x5cl für euch vorbereitet.

Am 15.05.2024 um 20.00 Uhr geht es los – und wir freuen uns schon riesig auf diesen Abend!

Unsere Tasting Reise führt dieses Mal nach Dänemark in die Stauning Whisky Distillery.

Und das beste – in jedem Set ist ein Stauning Spey Tumbler Glas inklusive!

Mit diesem Tasting wollen wir mit euch spannende, aber auch preislich entspannte, Abfüllungen entdecken. Wir denken da sind einige tolle Abfüllungen dabei.

Vier Ingenieure, ein Lehrer, ein Koch, ein Fleischer, ein Pilot und ein Arzt bilden das Gründungsteam von Stauning. Ihr Abenteuergeist ist neben der Destillation regionaler Zutaten in 24 kleinen, direktbefeuerten Pot Stills charakteristisch für die jütländische Brennerei. Mit einer neuen und limitierten Sonderabfüllung führen die Dänen auf eine Genussreise von der dänischen Westküste in die Wiege des Portweins.

Im Set enthalten sind folgende Abfüllungen:

  • Stauning 2020/2023 – 3 Jahre – Douro Dreams – Limited Edition – Single Rye Whisky – 41,0%
  • Stauning 2020/2023 – 3 Jahre – Ex St. Kilian Cask – Single Rye Whisky – 53,7%
  • Stauning HOST – Danish Whisky – 40,5%
  • Stauning El Clasico – Rye Whisky – Vermouth Finish – 45,7%
  • Stauning Rye 2019/2023 – 4 Jahre – Maple Syrup Cask – 46,3%
  • Stauning Rye – Danish Whisky – 48,0%
  • Glas: Stauning Spey Tumbler Glas

Das Set beinhaltet 6x2cl Whisky und kommt für 29,90€ zu euch oder ihr wählt das 6x5cl Set für 49,90€ das Glas ist inklusive.

Absolutes Pflichtprogramm dieses Tasting.

Nicht vergessen – Unbedingt den 15.05.2024 – 20.00 Uhr vormerken, denn da verkosten wir gemeinsam mit Hennig Grubb dem Brandambassador der dänischen Brennerei Stauning im Live Stream unser Set!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf dieses Tasting und auf einen schönen Abend mit euch.

Das Tasting findet auf YouTube & Facebook gleichzeitig statt und kann auch im nachhinein unbegrenzt angeschaut werden.

Das Set gibt es exklusiv im Onlineshop von Simple Sample zu erwerben!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -