Donnerstag, 25. Juli 2024, 05:58:46

The Whisky Lady: Interview mit den Gründern der Dartmoor Distillery

Mehr über die Pläne für die südenglische Destillerie in Bovey Tracey von zwei der Gründer

Schon im Februar und Mai haben wir über die geplante neue englische Dartmoor Distillery in Südengland berichtet – seitdem sind wenige Neuigkeiten an die Öffentlichkeit gedrungen.

Nun aber hat The Whisky Lady Anne-Sophie Bigot auf ihrem Blog ein Interview mit zwei der drei Gründer der Destillerie, Simon Crow & Andrew Clough, geführt, in dem die beiden Einblicke in ihre Pläne geben. So erfahren wir, dass sie – fast ist man geneigt zu sagen: natürlich – auch Gin produzieren werden, um die ersten drei Jahre nicht gänzlich ohne Einkommen zu sein. Aber auch über das angestrebte Geschmacksprofil und die geplante Produktionsmenge (50.000 Flaschen pro Jahr) kann man mehr erfahren.

Bild: „Town Hall, Bovey Tracey – geograph.org.uk – 256043“ von Derek Harper. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons.
Das zukünftige Produktionsgebäude der Dartmoor Distillery in Bovey Tracey. Bild: „Town Hall, Bovey Tracey – geograph.org.uk – 256043“ von Derek Harper. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -