Samstag, 27. April 2024, 14:51:14

TTB-Neuheiten: Glen Moray Core Range mit neuem Design

Neues bei Glen Moray: Der Glen Moray Elgin Classic wird zu Our Classic, bei den anderen Abfüllungen ändern sich die Etiketten

Nicht wirklich neu als Abfüllung, aber neu im Design sind vier Abfüllungen aus der Glen Moray Core Range, die jetzt in der us-amerikanischen TTB Datenbank aufgetaucht sind: Der alterslose Glen Moray Elgin Classic wird zum Glen Moray Our Classic, die Glen Moray 12yo, Glen Moray 15yo und Glen Moray 18yo erhalten neue Etiketten, wobei die Alkoholstärken unverämdert bleiben.

So wird das Facing im Regal in absehbarer Zeit aussehen:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -