Montag, 27. Juni 2022, 17:52:28

Unser Aprilscherz von gestern

Gestern war der erste April. Rund um die Welt ist es an diesem Tag Usus, sein Gegenüber mit einer Lüge, die gleichzeitig ziemlich glaubhaft und ebenso ziemlich abwegig ist, „in den April zu schicken“. Viele Nachrichtenseiten und Zeitungen haben dies gestern getan, und auch wir konnten die Finger nicht davon lassen. Natürlich ist unsere Meldung, dass whisky.de unsere Site und unsere Domains aufgekauft hat, der Phantasie entsprungen. Weder besteht von unserer Seite Interesse an einem Verkauf, noch will irgendjemand whiskyexperts kaufen – so verrückt ist dann doch keiner. In diesem Sinne freuen wir uns schon darauf, Sie im nächsten April wieder nasführen zu dürfen :-),

Bernhard Rems, Dirk Piesczek und Simon Rosenkranz bei einem Redaktionstreffen in Nürnberg (oder besser gesagt: Danach)
Bernhard Rems, Dirk Piesczek und Simon Rosenkranz bei einem Redaktionstreffen in Nürnberg (oder besser gesagt: Danach)

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X