Samstag, 24. Juli 2021, 14:17:13

VinePair: Die 13 besten Bourbons unter 50 Dollar

„Die Besten“, „die Begehrtesten“, „die Angesagtesten“ – solche Listen sind immer mit etwas Vorsicht zu genießen, weil sie den Absolutheitsanspruch, den sie stellen, nicht erfüllen können. Wenn sie aber gut gemacht und zusammengestellt sind – wie im gegenständlichen Fall – dann können sie eine gute Orientierungshilfe sein.

Die Liste über die 13 besten Budget-Bourbons auf VinePair ist für Leute, die sich einen geschmacklichen Überblick über amerikanische Bourbons verschaffen wollen, durchaus so ein Leitfaden. Von den dreizehn empfohlenen Whiskeys haben wir zehn bereits im deutschen Handel gesehen, und diese sind breit genug gestreut, um auch etwas unterschiedliche Stilistiken erkennen zu können. Und die Beschreibungen sind ebenfalls eine hilfreiche Ergänzung.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X