Freitag, 25. Juni 2021, 05:33:18

Whisky im Bild: Der neue Ledaig 18yo

Ganz neu und gerade in den Handel gelangt: Von Tobermory gibt es jetzt eine 18jährige getorfte Abfüllung, den neuen Ledaig 18yo. In ihm vereinen sich Sherry und Rauch zu einem, wie die Website sagt, Whisky des ursprünglichen Ledaig-Stils. Fruchtigkeit, ein teeriger Rauch und Seeluft – uns konnte eine Kostprobe vom neuen Ledaig 18yo auf der Wiener Whiskymesse überzeugen.

Ein Schnäppchen ist der Ledaig 18, abgefüllt mit 46.3% und ohne Kältefiltrierung, aber nicht: An die 160 Euro muss man für die limitierte Abfüllung in Österreich auf den Tresen legen. In Holland ist er momentan mit ca. 120 Euro zu haben, aus Deutschland sind noch keine Verkaufspreise bekannt…

productsLedaig_18YO_Pack_Render_v4

1 KOMMENTAR

  1. ich habe ihn auf der whisky messe in wien genossen und er war wirklich gut,aber bei dem preis bleib ich lieber bei den IB abfüllungen…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X