Samstag, 20. April 2024, 01:54:18

Whisky im Bild: Die neuen Càrn Mòr Strictly Limited

Am 19. Februar verlassen diese drei neuen Abfüllungen der Strictly Limited-Serie von Càrn Mòr das Lager in Schottland (gemeinsam mit einem Mortlach) und machen sich auf die Reise nach Deutschland und Österreich: ein Benrinnes 18yo (423 Flaschen) aus dem Bourbon Barrel (ein schönes Beispiel für die süßen Noten und Vanille-Aromen der amerikanischen Eiche), ein Caol Ila 8yo (600 Flaschen) – durch das junge Alter hat man hier jede Menge Rauch in der Flasche, und ein Glentauchers 4yo (918 Flaschen), er war First fill in einem top class very old Sherry Puncheon und hat sich in dieser Zeit fast die ganzen Sherry Aromen aus dem Fass geholt – länger hätte er laut Morrison & MacKay nicht drin bleiben können.

Und mit ihnen kommen noch zwei unangekündigte Whiskys auf den Weg, aber diesmal nur nach Österreich, zur 7. Wiener Whiskymesse. Darüber demnächst hier exklusiv mehr – jetzt einmal ein Blick auf die neuen Strictly Limited…

 

M&M SLE Benrinnes 1996 18 yrs

M&M SLE Caol Ila 2006 8 yrs

M&M SLE Glentauchers 2010 4 yrs

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -