Sonntag, 28. Februar 2021, 02:05:45

Whisky im Bild: Die Whiskyexperts-Verkostung bei Schlüter’s Geniessertreff

Whisky und Schokolade - Ein paar Eindrücke vom Tasting am Freitag

Am Freitag fand bei Schlüter’s Geniessertreff wieder einmal eine ausverkaufte Whiskyexperts-Verkostung statt – diesmal mit dem Thema „Whisky und Schokolade„. 32 Gäste konnten die interessanten und speziell zusammengestellten Kombinationen aus Single Malts und erlesener Schokolade genießen – fachkundig begleitet von unserem Dortmunder Tasting-Experten Simon Rosenkranz.

Wir möchten Ihnen hier gerne einige Bilder rund um die Veranstaltung präsentieren – vielleicht regen sie Sie an, selbst einmal mit Whisky und Schokolade zu experimentieren:

wt1
Der stimmungsvolle Rahmen der Verkostung

wt2
Die Single Malts, die man gemeinsam mit der passenden Schokolade präsentierte

wt4
Die Verkostungsliste und die Whiskys samt Schokolade waren schon vor der Veranstaltung hergerichtet – so hatte der Whisky genügend Zeit, um durch die Interaktion mit der Luft seine Aromen zu entfalten.

wt3
Simon Rosenkranz und Dirk Schlüter mit dem sechsten Whisky der Verkostung, einer rauchigen Eigenabfüllung mit Cognacfass-Finish.

wt7
Und hier der einhellige Geschmackssieger der Verkostung, vor allem in Verbindung mit der Schokolade – ein Traumpaar!

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X