Freitag, 29. März 2024, 09:28:17

Whisky im Bild: Errate die Destillerie (4)

Und wieder haben jede Menge Leute die gestern gesuchte Destillerie erkannt. Es war Wolfburn. Gratulation an spatti, IbnSalomon, Yvonne Franzl, Daniel Hofmann, Andreas Überschaer und Thorsten Allmroth.

Heute bringen wir die letzte Destillerie, die es zu erraten gibt. Und diesmal, denken wir, ist es so einfach, dass wir gar keine mündlichen Tipps geben sollten. Denn was auf dem Foto zu sehen ist, ist sicherlich das meistfotografierte Motiv dieser sehr bekannten Brennerei. Wo sind wir also?

where

3 Kommentare

  1. Ich stehe zwar nicht auf irischen Whiskey und schon gar nicht auf blended Whisk(e)y und Zuckerlikör, aber es handelt sich hier tatsächlich um die 1780 in Dublin gegründete Distillery Jameson.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -