Donnerstag, 30. Juni 2022, 16:30:23

Whisky im Bild: Wo sind wir heute?

Gestern schien es wieder zu leicht gewesen zu sein, obwohl wir uns so viel Mühe gegeben hatten. Glückwunsch an Ladislaus Andreas Nemeth, Whiskychrigu und Andreas Überschaer. Richtig, unser Redakteur schaut aus der Destillerie Glenglaussaugh auf die Küste.

Statt der angedrohten Wand starten wir den nächsten Versuch. Wir haben die Destillerie gerade erreicht und schauen vom Hof aus auf die Bucht. Wo sind wir dieses Mal? Viel Spaß und Erfolg beim Lösen unseres heutigen Rätsels.

wherearewe_0627

Vorheriger ArtikelWhisky um 150.000 Pfund
Nächster ArtikelGlentauchers – Datenblatt

5 Kommentare

  1. Definitiv Laphroaig – in 3 Wochen werde ich dort hoffentlich ähnlich gutes Wetter haben 🙂

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X