Samstag, 20. April 2024, 03:38:17

Whiskyspeller.nl: Besuch bei der Destillerie Fettercairn

Thomas und Ansgar Speller mit ihrem nächsten Besuchsbericht

Noch einen Reisebericht möchten wir Ihnen heute präsentieren, diesmal einen englischsprachigen: Die Spellers waren im Zuge ihrer Schottlandreise auch bei der Destillerie Fettercairn in den Highlands, und haben uns von dort einen Besuchsbericht unter dem schönen Titel „Rainbow-making Unicorns – Fettercairn distillery“ mitgebracht. Auch hier erfahren wir etwas über die spezifischen Produktionsmethoden in der Destillerie und zum Beispiel, dass man dort in den Lagerhäusern momentan knapp 30.000 Fässer reifen lässt.

Für die, die selbst einmal bei Fettercairn vorbeischauen wollen (und ja, es gibt ein Besucherzentrum), haben die Spellers auch die etwas trickreiche Anfahrt gut beschrieben.

Jedenfalls ein schöner Artikel!

Fettercairn Distillery. Foto: Potstill Wien
Fettercairn Distillery. Foto: Potstill Wien

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -