Samstag, 25. September 2021, 16:49:33

WRINT: Frau Diener verreist nach Schottland

speyside

Andrea Diener reist viel und wohl auch gerne. Und sie schreibt für das Reiseblatt der FAZ und erzählt dort von ihren Reisen. Dieses Mal war sie in Schottland. Als Teilnehmerin einer Gruppenpressereise war sie in der Speyside auf Einladung des Speyside Spirit Festivals (1. – 5. Mai 2014). Und bei Glenfiddich. Und auch bei Gordon & MacPhail in Elgin. Holger Klein, der eigentlich Weintrinker ist, hat sie für seine Sammlung von Podcasts auf WRINT (Wer redet ist nicht tot) eingeladen. In diesem äußerst informativen und trotz 1:35 Stunden sehr kurzweiligen Gespräch erzählt Andrea Diener, was sie dort erfahren und erlebt hat und, weil Single Malt Whisky sowieso zu ihren großen Leidenschaften gehört, was sie sonst noch über dieses Thema zum Besten geben kann. Parallel zu den Geschichten und Geschichtchen, Anekdoten und Wissenswertem rund um Whisky und Schottland verkosten die beiden auch noch Whiskys. Und auch in den Kommentaren ist noch Interessantes zu finden.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X