Freitag, 26. April 2024, 22:47:29

Irish Times: Artikel zum ersten Geburtstag der Teeling Distillery

Ein Jubiläum gibt es in Dublin zu feiern - mit guten Aussichten

Ist es wirklich schon ein Jahr her? Die Irish Times widmet anlässlich des gestrigen ersten Geburtstages der Teeling Distillery in Dublin dem Unternehmen einen Artikel, der sich der aufstrebenden Branche und Teeling im Besonderen widmet. Die Destillerie durfte auch den 60.000sten Besucher empfangen und wird immer mehr zu einem Fixpunkt in Dublin für Firmenveranstaltungen – auch eine Hochzeit soll dort bereits gefeiert worden sein.

Im Artikel spricht Jack Teeling über den Höhenflug irischen Whiskeys und wodurch er weiter getrieben werden wird – Stichwort ist dabei der Trend zu Cocktails und die Entwicklung in Bars hin vom weißen zu braunem Alkohol.

teeling4

Bild und Titelbild (c) Stephen Teeling

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -