Mittwoch, 24. April 2024, 04:18:51

10 neue UK-Destillerien, die im Jahr 2014 eröffnet wurden

Ja, es geht hier nicht nur um Schottland, somdern auch um England, und zugegebenermaßen sind unter den 10 Destillerien die Hälfte auch solche, die keinen Whisky herstellen – aber der Whiskyboom ist heuer auch an England nicht spurlos vorübergegangen. The Spirits Business hat eine Fotostrecke mit jenen 10 Destillerien, die im aktuellen Jahr in England und Schottland eröffnet wurden oder werden und die vom Magazin für erwähnenswert erachtet wurden. Ein Blick über den Tellerrand gefällig? Dann folgen Sie unserem Link.

Das Gelände der Cotswolds-Destillerie. Fotorechte bei Petra Milde.
Das Gelände der Cotswolds-Destillerie. Fotorechte bei Petra Milde.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -