Sonntag, 28. Februar 2021, 16:59:51

Ab 2021 neu im Travel Retail: Jim Beam Lineage

15 Jahre durfte dieser Bourbon, eine Zusammenarbeit zwischen Fred und Freddie Noe, reifen...

Von Beam Suntory gibt es einen neuen Jim Beam für den Global Travel Retail zu vermelden: Der Jim Beam Lineage ist ein 15 Jahre alter Kentucky Straight Bourbon (ein für einen Bourbon schon recht beachtliches Alter), der mit 55% vol. abgefüllt wurde. Gereift ist er natürlich in gekohlten Fässern aus amerikanischer Weißeiche.

Die Abfüllung ist aus einer Zusammenarbeit von Fred und seinem Sohn Freddie Noe entstanden und soll Noten von Gewürzen, Vanille und Karamell bieten. Es ist übrigens die erste Abfüllung von Jim Beam, die den Namen von Freddie Noe, dem neuen Master Distiller, prominent trägt.

Ein wenig wird es noch dauern, bis der neue, recht aufwändig presentierte Jim Beam Lineage im Global Travel Retail erscheinen wird: Erst Anfang nächsten Jahres wird man ihn dort um 250 Dollar (ca. 210 Euro) erwerben können.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X