Montag, 15. August 2022, 08:05:37

Ab 30.3. erhältlich auf whic.de: Whisky aus Schottland – Das große Scotch Whisky Buch von whic

Ende des Monats erscheint das erste gedruckte Buch von whic - 570 Seiten mit Wissenswertem zu Scotch Whisky

Der Online-Händler whic.de kündigt für den 30. März 2022 das Erscheinen des ersten gedruckten Whiskybuchs aus dem eigenen Haus – mit 570 Seiten über alles, was es rund um Scotch zu wissen gibt. In der untenstehenden Pressemitteilung ist auch eine Verlinkung auf eine Seite zu finden, auf der ab dem Erscheinungstag das Buch zu bestellen ist:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Ab 30.03.2022 erhältlich auf whic.de:

WHISKY AUS SCHOTTLAND – DAS GROSSE SCOTCH WHISKY BUCH VON WHIC

Bremen, Deutschland, 16.02.2022

Die Vorfreude steigt: In weniger als zwei Wochen bringt whic.de eines der umfangreichsten deutschsprachigen Bücher über Scotch Whisky heraus. Ab dem 30.03.2022 wird das druckfrische Werk exklusiv auf whic.de erhältlich sein.

570 Seiten voller Expertenwissen für Whiskyliebhaber. Angefangen bei der Geschichte und der Herstellung von Scotch Whisky, über den Charakter der schottischen Whiskyregionen bis hin zum umfassenden Überblick über die relevanten Brennereien – ein gefundenes Lesefutter für jeden Genießer.

Dieses Buch ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung im Whisky-Business, verbunden mit einer geballten Ladung Enthusiasmus und Hingabe, wenn es um Scotch Whisky geht. Mit einer Reihe kostenfreier E-Books zum Thema Whisky konnte sich whic bereits einen Namen machen. Seit einigen Monaten hat whic alles darangesetzt, erstmalig ein komplett neu überarbeitetes Buch in gedruckter Form auf den Markt zu bringen. Die Papierkrise hätte dem ambitionierten Projekt beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch mit etwas Verzögerung hat letztendlich alles geklappt. Nun kann das Buch wortwörtlich den Informationsdurst von Whiskyfreunden stillen.

„So lange schon haben unsere Kunden danach gefragt, ob es unsere E-Books auch als ‚echtes‘ Buch geben würde. Die Idee gab es auch schon einige Jahre. Ich bin froh, dass wir es nun endlich der Öffentlichkeit präsentieren können – denn wir haben nochmal einiges inhaltlich aufgearbeitet und bringen hier wirklich aktuelle, relevante Infos und spannendes Hintergrundwissen aufs Papier.“

Arne Wesche, Gründer von whic

Einen ersten Eindruck und alle Infos zu diesem schönen Schmöker bekommen Sie bereits hier: https://whic.de/whisky-buch.html

Speichern Sie sich die Seite einfach ab, denn ab dem 30.03.2022 wird das Buch genau darüber erhältlich sein und Sie können sich sofort ein Exemplar sichern.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X