Sonntag, 24. Januar 2021, 15:50:33

Aberfeldy stellt neuen 19yo Exceptional Cask für GTR Dubai vor

Ein neuer Aberfeldy, den man zur Zeit in Dubai erwerben kann

Es ist noch nicht allzu lange her, da konnten wir über einen neuen Aberfeldy 15yo für den Global Travel Retail berichten. Nun legt die Brennerei aus den Highlands mit einer neuen Abfüllung nach – und diese ist ebenfalls nur im Global Travel Retail erhältlich – diesmal ausschließlich am Flughafen in Dubai:

Der Aberfeldy Exceptional Cask 19 Year Old Sherry Finish besteht aus einem Teil Whisky, der die gesamten 19 Jahre lang in Sherry Casks lagerte, und drei Teilen, die zunäcsht 15 Jahre lang in refill casks reiften, bevor sie ebenfalls in Oloroso Sherry Casks  kamen.

Seit vorgestern ist dieser neue Aberfeldy in Dubai erhältlich, jede der insgesamt 3210 Flaschen kostet umgerechnet ca. 140 Euro. Abgefüllt ist er mit 43%.

Wer also auf seinen Reisen in Dubai vorbeikommt, kann ein Auge auf diesen Whisky werfen – bei der Flaschenanzahl ist es allerdings unserem Dafürhalten nach durchaus möglich, dass er später auch noch in anderen Outlets zu finden sein könnte.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X