Sonntag, 28. April 2024, 22:09:46

Alle Touren aller Islay-Destillerien 2023 auf einen Blick – als PDF-Dokument zum Download

Die Brennereien auf Islay bieten Dutzende Touren an - hier sind sie übersichtlich mit Zeiten und Preisen gelistet - mit Gratis-Download

Dank unserer Leserin Lydia, die schon einige Photographien für Whiskyexperts beigesteuert hat, können wir Ihnen heute ein besonderes Service anbieten: Ein PDF-Dokument mit den Zeiten und Preisen aller Destillerietouren, die auf Islay aktuell angeboten werden – von der ganz normalen Standardtour bis hin zu den speziellen Angeboten mit nur wenigen Teilnehmern.

Lydia schreibt dazu:

Ich sitze selbst an der Vorbereitung für die nächste Reise nach Islay. Ich erinnere mich noch gut an einen Flyer vor einigen Jahren, in dem alle Tourzeiten der Destillerien aufgeführt waren. Da soetwas anscheinend nicht mehr zur Verfügung gestellt wird, habe ich es selbst gemacht. Ich möchte dies natürlich allen anderen Islay-Fans zur Verfügung stellen. Ich habe auf den Internetseiten der Destillen die Öffnungs- & Tourzeiten rausgesucht. Irrtümer oder Änderungen sind natürlich nicht auszuschließen.

Wir bedanken uns im Namen aller unserer Leser für diese tolle Serviceleistung! Hier also das PDF-Dokument, das Sie natürlich auch downloaden können:

Unser Titelbild zeigt den Blick vom Meer auf die Insel Islay…

2 Kommentare

  1. Leider haben wir bislang noch nichts von Lydia bekommen – vielleicht aber ändert sich das noch. Daumen sind gedrückt 🙂

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -